Vermietung von Konferenzmöglichkeiten
Die Konferenz-und Meetingräumlichkeiten des DKFZ Kommunikationszentrums stehen auch externen Veranstalter:innen zur Anmietung zur Verfügung, insofern diese wissenschaftlichen, gesellschaftspolitischen oder kulturellen Charakter besitzen.
Anfrage
Bitte beachten Sie:
Die Räume können nur für Veranstaltungen mit wissenschaftlichem Charakter angemietet werden. Die Räume können nicht für Werbeveranstaltungen und Produktpräsentationen angemietet werden, sowie für Veranstaltungen mit politischem oder religiösen Hintergrund.
Verfügbarkeit & Preisliste:
Um vorab zu klären, ob an Ihrem gewünschten Termin Verfügbarkeit besteht, senden Sie bitte eine E-Mail an: koz(at)dkfz.de / Tel: 06221 42-4241. Sie erhalten auf Anfrage dann auch eine Equipmentübersicht. Die aktuelle Preisliste finden Sie hier.
Raumantragsformular & Mietvertrag:
Für die offizielle Anmietung stellen Sie zunächst einen Raumantrag.
Nach interner Zustimmung durch den DKFZ Vorstand, erhalten Sie dann einen Mietvertrag zur Unterzeichnung. Nach Zustandekommen des Mietvertrags ist die Reservierung bestätigt.
Bitte beginnen Sie daher mit Ihrer Veranstaltungsplanung erst, wenn der Mietvertrag vollständig von beiden Parteien unterzeichnet wurde.
Bitte beachten Sie, dass Räume maximal 2 Jahre im Voraus reserviert werden können und Ihr Antrag bis spätestens 6 Monate vor Veranstaltung eingegangen sein muss.